CRM-Entwickler (m/w/d)

Du entwickelst mit Leidenschaft Online-Systeme, die einfach rund laufen! Du hast schon einige Erfahrung mit PHP, JavaScript und Datenbanken. Und Du suchst eine gute Truppe.

Anstellung
Festanstellung

Umfang

Vollzeit

Geschäftsbereich

Insignio CRM

Einsatzort

Homeoffice (oder Kassel)


 Alles, was Du wissen musst

Was diesen Job so besonders macht:

  • Wir begeistern unsere namhaften Kunden immer wieder neu. Weil SugarCRM ein cooles System ist und wir DER SugarCRM Integrationspartner in DACH (TOP10 weltweit) sind.
  • Bei uns geht alles online: CRM in der Cloud, mobiles Arbeiten, virtuelle Teams. Aber besser klappt es auch mal persönlich. Darum bist Du sehr eigenverantwortlich und auch als Teamplayer gefragt. Du bekommst beides auf die Reihe, weil Du Deine Grenzen kennst und Dich weiterentwickeln willst.
  • Bei uns baust Du im Team ganz individuelle Lösungen für Kunden oder Standardmodule, die 100x eingesetzt und entsprechend schlank und offen sein müssen. Und Du bist bei uns als Experte für z. B. Frontends oder Integrationen genau so richtig wie als Tausendsassa.
  • Entwickeln im Team heißt bei uns: Klares Kunden- und Aufgabenspektrum mit festen Kollegen in der Entwicklung und Projektleitung. Und manchmal geht’s halt über die Teams hinweg, z. B. bei Spezialjobs, beim Mittagsessen, beim Feiern, beim Kickern, …
  • Du schreibst Code, der funktioniert, und Funktionen, die durchdacht sind. Klar: Wenn es auch mal nicht gelingt, dann ist immer jemand aus Deinem Team zur Stelle.
  • Wir suchen den passenden Kollegen. Wenn Du mittendrin sitzen möchtest ist das gut. Aber wo Du lebst und arbeitest kannst Du selbst entscheiden.

Darum passt dieser Job zu Dir:

  • Du suchst die Herausforderung und den Spaß, in einem Team mit echten Profis anspruchsvolle Anwendungen zu entwickeln.
  • Du fühlst Dich wohl mit PHP, HTML und JavaScript. Dazu hast Du gängige Entwicklungsmethoden und -prinzipien drauf und hast Erfahrung mit Git.
  • Technische Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte machen Dir keine Angst. Vielleicht suchst Du sie sogar. Und Du bleibst gerne an Deinen Themen dran, bis sie so laufen, wie sie sollen. 
  • Auf jeden Fall suchst Du kreative Lösungen und Raum, um Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
  • Deine Kollegen sollen offen, aufgeschlossen und freundlich sein. Denn so bist Du auch. Und wenn Du Hilfe brauchst, sagst Du Bescheid. Wenn ein Kollege ruft, bist Du da. Ja, das geht!
  • Weiterentwicklung muss sein. Dafür schaust Du Dich gerne mal um. Und wenn Du etwas findest, dass Du in Deinen Job oder ins Team einbringen könntest, dann bleibt es nicht lange geheim.

     


Und so gehts weiter

Bewerbung

Wenn Du zu uns passt und Interesse hast die Firma, die Kollegen oder die Arbeit bei uns kennenzulernen, dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

Sende mir bitte eine Mail mit Deinem Lebenslauf, Deiner Gehaltsvorstellung, dem frühesten Starttermin und allem was ich über Dich wissen muss an jobs(at)insignio.de.

Ansprechpartner

Jan Müller
0561.316 663 10
jan.mueller(at)insignio.de

Nach oben