Trainee Projektleiter CRM (m/w/d)

Du möchtest neue Systeme und Prozesse einführen. Und am liebsten ganz schnell Verantwortung für Kundenprojekte übernehmen. Du weißt aber, dass Dir die Erfahrung und das Wissen dafür fehlen.

Anstellung
Festanstellung

Umfang

Vollzeit

Geschäftsbereich

Insignio CRM

Einsatzort

Kassel und Homeoffice


 Alles, was Du wissen musst

Was diesen Job so besonders macht:

  • Digitale Abläufe sind genau Dein Ding. Du entwickelst und optimierst bei unseren Kunden seine Geschäftsprozesse und bildest sie im CRM-System ab.
  • Da bleibt nicht viel Zeit zum Ausruhen: Ein CRM-Projektleiter hat einen verantwortungsvollen Job. Die Themen des Kunden, IT und CRM-Systeme, komplexe Prozesse, charmante Kommunikation, Kollegen briefen, Budgets im Blick und so viel mehr. Um da richtig gut zu sein braucht es mehrere Jahre Erfahrung. Ein richtig guter Trainee lernt alles das je nach Vorerfahrung in ein bis zwei Jahren. Als Co-Pilot eines erfahrenen Profis und „on the job“ mit wachsenden Herausforderungen.
  • Bei uns geht alles online: mobiles Arbeiten, Systeme in der Cloud, virtuelle Teams. Aber besser geht es manchmal persönlich. Darum bist Du sehr eigenverantwortlich und als Teamplayer gefragt. Du bekommst beides auf die Reihe, weil Du Deine Grenzen kennst und viel lernen willst.
  • Du lernst das Handwerk von Kollegen mit viel Erfahrung und Know-how. Und das geht genau in Deinem Tempo voran. Hier mal Vollgas, da mal ganz sachte. Weil Teamorganisation, Projektcontrolling und Qualitätssicherung dicke Brocken sind und jeder andere Stärken hat.
  • Wenn Du gut organisiert, strukturiert und selbstbewusst bist, dann wirst Du vom ersten Moment an ein wertvoller Kollege sein. Denn dann passt Du zu unseren Profi Projektleitern.

Darum passt dieser Job zu Dir:

  • Aus dem superbreiten Anforderungsprofil eines Projektleiter-Profis bringst Du schon etwas mit. Starke Kommunikation, technisches Know-how, kaufmännische Erfahrung, peniblen Qualitätsanspruch, … oder „coole Systeme auf die Straße bringen wollen“.
  • Deine Freunde bewundern Dich für die Planung Deiner privaten Projekte. Reisen, Tennisturniere oder sonst was kannst Du nämlich prima organisieren. Wenn es etwas genau zu Durchdenken gibt, dann lässt Du Dir das nicht nehmen. Und dann bringst Du Dein Baby auch auf die Straße.
  • Du bist mega-neugierig, lässt keine Chance aus zu Lernen und Dich zu beweisen. Du weißt aber auch, was Du nicht weißt und fragst rechtzeitig.
  • Du willst gerne mehrsprachig wachsen. Nicht nur deutsch und englisch, sondern auch IT, Online, Marketing, Prozesse und einige Sprachen mehr. Dafür bringst Du Deine frische und positive Ausstrahlung in Dein Team mit ein.

     


Und so gehts weiter

Bewerbung

Wenn Du zu uns passt und Interesse hast die Firma, die Kollegen oder die Arbeit bei uns kennenzulernen, dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

Sende mir bitte eine Mail mit Deinem Lebenslauf, Deiner Gehaltsvorstellung, dem frühesten Starttermin und allem was ich über Dich wissen muss an jobs(at)insignio.de.

Ansprechpartner

Jan Müller
0561.316 663 10
jan.mueller(at)insignio.de

Nach oben