Trainee Projektleiter für Web-Projekte und digitale Medien (m/w/d)

Du möchtest neue Systeme und Prozesse einführen. Und am liebsten ganz schnell Verantwortung für Kundenprojekte übernehmen. Du weißt aber, dass Dir die Erfahrung und das Wissen dafür fehlen.

Anstellung
Festanstellung

Umfang

Vollzeit

Geschäftsbereich

Insignio Digital

Einsatzort

Kassel und Homeoffice


 Alles, was Du wissen musst

Was diesen Job so besonders macht:

  • Hier sollst Du 100 Prozent digital denken. Da hilft es schon sehr, wenn Du „was mit IT oder Informatik gemacht“ hast und Du Deine digitale Begeisterung auch privat auslebst.
  • Du lernst das Handwerk von Kollegen mit viel Erfahrung und Know-how. Und das geht genau in Deinem Tempo voran. Hier mal Vollgas, da mal ganz sachte.
  • Wann Du das Steuer für Deine eigenen ersten Projekte und Kundenjobs in die Hand nimmst, wird sich bald zeigen. Dein Projektleiter-Pate steht Dir dabei für einen gegenseitigen Schulterblick zur Verfügung. Und Du wirst viele weitere Kollegen als Sparringspartner zum Lernen, Austauschen und Entwickeln finden.
  • Wenn Du kreativ, innovativ und drauflos bist, dann wirst Du vom ersten Moment an gefragt, geliebt und eingebunden sein. Dein Wort hat dann Gewicht, weil es bei uns manchmal auf die richtige Idee zur passenden Zeit ankommt.
  • If you can make it here, you can make it anywhere. Denn was Du hier lernst, bringt Dich richtig voran.

Darum passt dieser Job zu Dir:

  • Du bist mega-neugierig, lässt keine Chance aus zu Lernen und Dich zu beweisen. Und das digital-fachlich und skill-persönlich. Aber Du weißt auch, was Du nicht weißt/kannst/willst und sagst es rechtzeitig.
  • Einen oder gar mehrere Dinge aus dem superbreiten Anforderungsprofil eines Projektleiter-Profis hast Du schon drauf. Professionelle Kommunikation, technisches Know-how, kaufmännische Erfahrung, peniblen Qualitätsanspruch, … oder „coolen Digitalkram machen wollen“.
  • Du organisierst alles, immer und gerne. Wenn es etwas zu Planen gibt, dann packst Du das an und lässt es nicht jemand anderen machen. Niemals, sonst wird das nicht gut!
    Und wenn es geplant ist, dann willst Du auch sehen, dass es läuft. Und wenn es nicht läuft, dann bist Du nicht beleidigt, sondern bringst es direkt zum Laufen. Und das geht so lange bis es (verdammt nochmal) läuft wie es soll!
  • Du willst gerne mehrsprachig wachsen. Nicht nur deutsch und englisch, sondern auch IT, Web, Marketing, Prozesse, Mobile und einige mehr. Dafür lernst Du gerne Sachverhalte und Vokabeln.

     


Und so gehts weiter

Bewerbung

Wenn Du zu uns passt und Interesse hast die Firma, die Kollegen oder die Arbeit bei uns kennenzulernen, dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

Sende mir bitte eine Mail mit Deinem Lebenslauf, Deiner Gehaltsvorstellung, dem frühesten Starttermin und allem was ich über Dich wissen muss an jobs(at)insignio.de.

Ansprechpartner

Jan Müller
0561.316 663 10
jan.mueller(at)insignio.de

Nach oben