Trainee Projektleitung Marketing Automation (m/w/d)

Direkt nach dem Studium oder als Quereinsteiger aus dem Marketing, der IT, der Entwicklung. Hierfür musst Du ganz schön breit interessiert sein.

Anstellung
Festanstellung

Umfang

Vollzeit

Geschäftsbereich

Insignio CRM

Einsatzort

Kassel und Homeoffice


 Alles, was Du wissen musst

Was diesen Job so besonders macht:

  • Der Job: Du entwickelst digitale Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb und Service für viele unterschiedliche B2B- und B2C-Geschäftsmodelle. Natürlich nicht allein und vom ersten Tag an. Denn dafür braucht es einige fachliche Erfahrung in Direktmarketing, Vertriebskommunikation, digitalen Prozessen und IT-Systemen gepaart mit Projektleitung, -kommunikation, -controlling und und und.
  • Unsere Marketing Automation Kollegen arbeiten an der Schnittstelle zwischen einigen Dutzend erfahrenen Experten aus unseren drei Geschäftsbereichen (Marketing, CRM und Digital) und unseren anspruchsvollen Kunden.
  • Aber keine Angst: Du lernst das alles von supernetten Kollegen mit viel Erfahrung und Know-how. Bald schon wirst Du Deine ersten Teilprojekte verantworten. Und ab dann geht es mit dem Spaß und dem Erfolg immer schneller voran.

Darum passt dieser Job zu Dir:

  • Alles Digitale ist Dein Ding. Und Du bist zu faul, etwas per Hand zu machen, wenn es auch automatisiert geht. Für Deine Hobbies nutzt Du die passenden Apps und analysierst alles am liebsten auch ganz genau.
  • Einige Stückchen aus dem breiten Anforderungsprofil eines Projektleiter-Profis hast Du schon drauf. Coole Organisation, Business Kommunikation, IT Know-how, kaufmännische Erfahrung, hohen Qualitätsanspruch oder Teamführung.
  • Du bist als Mensch breit interessiert und aufgeschlossen, kommunikativ und pro-aktiv.
  • Du lässt keine Chance aus zu Lernen und Dich zu beweisen. Du weißt aber auch, was Du nicht weißt und fragst rechtzeitig.
  • Von dieser Job-Description lässt Du Dich nicht einschüchtern. Stattdessen malst Du Dir schon ganz verzückt aus, wie Du Deinen ersten Launch feiern willst.

     


Und so gehts weiter

Bewerbung

Wenn Du zu uns passt und Interesse hast die Firma, die Kollegen oder die Arbeit bei uns kennenzulernen, dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

Sende mir bitte eine Mail mit Deinem Lebenslauf, Deiner Gehaltsvorstellung, dem frühesten Starttermin und allem was ich über Dich wissen muss an jobs(at)insignio.de.

Ansprechpartner

Jan Müller
0561.316 663 10
jan.mueller(at)insignio.de

Nach oben