TYPO3-Entwickler (m/w/d)

TYPO3 ist Dein CMS. Weil Du schon viele Kniffe kennst und eigene Extensions entwickelt hast. Oder weil Du einfach mal was anderes sehen willst.

Anstellung
Festanstellung

Umfang

Vollzeit

Geschäftsbereich

Insignio Digital

Einsatzort

Homeoffice (oder Kassel)


 Alles, was Du wissen musst

Was diesen Job so besonders macht:

  • Vorneweg Dein direktes Umfeld bei uns: faire Kunden mit spannenden Projekten in einem innovativen TYPO3-Team mit echten Profis.
  • Oben drauf kommen immer neue Anforderungen; neue Tools, digitale Entwicklungen und neue Technologien. Wir haben z.B. einige clevere Veredelungen, Abkürzungen und Beschleuniger für TYPO3 entwickelt!
  • Und als ob das nicht genug Anspruch wäre… in den Nachbar-Teams ist das genau so und Deine Schnittpunkte sind vielfältig. Sales, Inbound Marketing, Marketing Automation, CRM, IT, … und oben drauf die kreativen Ideen aus unserer Agentur oder direkt von den Kunden. Also wird Dir bei uns sicher nicht langweilig.
  • Für Deine Projektleiter-Kollegen im Team bist Du ein Zauberer. Für die Entwickler-Kollegen freilich ein wertvoller Mitspieler, der hilfsbereit ist, Lösungen findet, und in seinen Projekten die Geschäftsprozesse der Kunden clever digitalisiert.
  • Du entwickelst CMS, die durchdacht, fehlerfrei und benutzerfreundlich sind. Ganz einfach also. Wenigstens bist Du nicht allein; wenn es auch bei Dir mal hakt, dann ist immer jemand aus Deinem Team zur Stelle.
  • Jetzt weißt Du schon, dass Du echt was drauf haben musst. Aber niemand weiß und kann alles. Fehler passieren, Neues will gelernt werden und Nicht-Können kann auch mit Draufpacken wett gemacht werden.
  • Wir suchen den passenden Kollegen. Wenn Du mittendrin sitzen möchtest ist das gut. Aber wo Du lebst und arbeitest kannst Du selbst entscheiden. Nur manchmal kommst Du mit Deinem Team zum Arbeiten oder mit allen Insignios zum Feiern zusammen.

Darum passt dieser Job zu Dir:

  • Du sucht die Herausforderung und den Spaß in einem Team mit echten TYPO3 Profis anspruchsvolle Web-Anwendungen zu entwickeln.
  • Du fühlst Dich wohl mit PHP, MySQL, HTML, CSS und JavaScript. Dazu hast Du gängige Entwicklungsmethoden und -prinzipien drauf und hast Erfahrung mit Git. 
  • Technische Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte machen Dir keine Angst. Vielleicht suchst Du sie sogar!
  • Auf jeden Fall suchst Du kreative Lösungen und Raum Dich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln.
  • Du bleibst gerne an Deinen Themen dran, bis sie so laufen, wie sie sollen. Aber Du bist kein Eigenbrötler. Wenn Du Hilfe brauchst, sagst Du Bescheid. Wenn ein Kollege ruft, bist Du da.
  • Wenn es etwas Neues in Deinem Web-Kosmos gibt, dann willst Du es kennenlernen und wenn es in den Job passt, dann willst Du es einbringen. Dafür schaust Du Dich gerne mal um.

     


Und so gehts weiter

Bewerbung

Wenn Du zu uns passt und Interesse hast die Firma, die Kollegen oder die Arbeit bei uns kennenzulernen, dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

Sende mir bitte eine Mail mit Deinem Lebenslauf, Deiner Gehaltsvorstellung, dem frühesten Starttermin und allem was ich über Dich wissen muss an jobs(at)insignio.de.

Ansprechpartner

Jan Müller
0561.316 663 10
jan.mueller(at)insignio.de

Nach oben