AKGiCool - The Intelligent Cooling Solution

Produktvideo

Video für den SMARTCooler der AKG Thermotechnik International GmbH & Co. KG

 

Die AKG Gruppe ist Hersteller innovativer Hochleistungskühler und Wärmetauscher für unterschiedlichste Maschinen. Mithilfe eines Produktvideos sollte der neue SMARTCooler, ein Kühlaggregat für Maschinen mit intelligentem System, einfach erklärt werden. Ziel war es, das Produkt erfolgreich einzuführen und das Kundeninteresse zu wecken. 

Insignio entwickelte einen Story-Ansatz, der den SMARTCooler emotional vorstellt und durch Infografiken Funktionen und Vorteile verdeutlicht. Dabei stand der vielfältige Einsatz in Zügen, Windkrafträdern und anderen Anlagen im Fokus. Das Produktvideo wurde komplett in englischer Sprache produziert. 

Das Video soll auf Messen einem breiten Publikum gezeigt werden. Es ist auf der Webseite der AKG Gruppe abrufbar und wurde zusätzlich auf Social-Media-Kanälen, wie zum Beispiel YouTube und Facebook, gestreut.  

Nach oben