Neue Webseite für angenehmes Surferlebnis 

Einfache, klare und übersichtliche Nutzerführung, so lautete die Anforderung für die Neugestaltung der Webseite für die Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co KG (OTLG).

Wir, die Insignio Digital, entwickelten das Screendesign für die einzelnen Templates und Module. Ziel war, eine Marke mit großem Wiedererkennungswert sowie ein neues Image zu entwickeln. Mithilfe einer neuen und übersichtlichen Navigationsstruktur und dem neuen Karriere- & Händlerbereich wurde die Usability der Webseite verbessert. Die neuen Seiten sind seit Anfang 2016 online. Mit maximal drei Klicks gelangen die Besucher jetzt ans Ziel.

Christoph Steinbach, verantwortlich für Marketing und Kommunikation bei der OTLG, zum Ziel der Neugestaltung:

„Wir wollen den Nutzern ein angenehmes Surferlebnis bieten und das konnten wir so auch erreichen“.

Erfahren Sie hier mehr über das Thema Corporate Websites

Nach oben