Wir suchen tolle Menschen und kompetente Kolleg:innen, die sich selbst, uns, und unsere Kunden weiterbringen wollen.

Werde Teil unseres Teams

Mit derzeit rund 100 Kolleg:innen in unseren Geschäftsbereichen CRM und Kommunikation haben wir eine einzigartige Truppe aus erfahrenen Expert:innen und jungen Kreativen zusammengebracht. Ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima prägt unser tägliches Miteinander.

Jeder Geschäftsbereich hat dezentral organisierte Teams. Entweder direkt in einem jungen, dynamischen Team oder auch übergreifend findest Du Deinen Platz bei uns. So oder so, hier oder da erwartet Dich eine spannende Tätigkeit, selbstverantwortliches Arbeiten und ein herausforderndes Kundenumfeld.

Und weil das so prima klappt, suchen wir derzeit vielseitige Profis und frische Talente, die Insignio mit entwickeln und Teil einer großartigen Gemeinschaft sein möchten.

Freie Stellen

Nicht das Passende dabei

Dir gefällt, was Du siehst, aber wir suchen Dein Profil gerade nicht. Dann versuch es trotzdem!
Wenn Du denkst, dass Du für unser Unternehmen dennoch eine Bereicherung bist, bewirb Dich doch einfach initiativ.

Nach oben